top of page

Stimmungsvolle Klänge auf dem Springer Weihnachtsmarkt


Wo findet man die Quodlibets, wenn es draußen ungemütlich regnerisch und kalt ist? Natürlich auf dem Springer Weihnachtsmarkt, wo wir die Besucher mit weihnachtlichen Klängen auf das Fest der Liebe einstimmen. So geschehen am 04.12. 2022. Zugegeben wir hatten schon etwas Sorge, dass der geplante Auftritt doch nicht stattfinden würde. Die Erkältungswelle hatte auch vor unseren Sängerinnen und Sängern nicht halt gemacht. So kam es dazu, dass eine etwas kleinere Abordnung der Quodlibets gemeinsam um den großen Feuertopf stand und Wind und Wetter trotzend den trüben Nachmittag und die Herzen der Besucher erhellte. Alle Anwesenden hatten sichtlich Spaß und nach einem Heißgetränk war auch unseren Choristen wieder warm.

80 Ansichten1 Kommentar

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

1 Comment


Unknown member
Feb 08, 2023

War das kalt und verräuchert. Hat aber trotzdem Spaß gemacht!

Like
bottom of page