top of page

 

Mit den Quodlibets durch
Springe

 

Live- und Studio-CD-Projekt 

Die Quodlibets sind fest in der Stadt Springe verwurzelt. Daraus entstand die Idee, am Regionssentdeckertag eine musikalische Stadtführung durch Springe anzubieten. Diese gibt es nun als Studioaufnahme auf CD und hier im Spotify-Player. Viel Spaß beim virtuellen Erkunden der Stadt Springe! 

Für das Anhören der kompletten CD ist eine kostenlose Anmeldung bei SPOTIFY notwendig!

  • Spotify

Virtual Choir
Toora Loora Lay

Corona hat uns dazu gebracht, neue Wege zu beschreiten und unser erstes Online-Video als „VIRTUAL-CHOIR“ aufzunehmen. Toora-Loora-Lay! Viel Spaß damit!

Besucht auch unseren neuen You-Tube-Kanal, teilt uns eure Meinung mit und abonniert uns auch gerne! Es kommen sicher immer wieder spannende Videos dazu!

Ja Schatz...

... ein Liebeslied der ganz besonderen Art des Berliner Musikkabarettisten Bodo Wartke mit etwas makaberen Ansätzen….

„Ja, Schatz! Du hast natürlich recht. Ja, Schatz! Ja, ich weiß das war schlecht. Ja, Schatz! Nein, ich möchte keinen Streit. Ja, Schatz! Es tut mir schrecklich leid“ aber auch „weil die Axt das Einz’ge ist, was da noch hilft, wenn du mich fragst!“

bottom of page