top of page

Chorfreizeit Wernigerode 2023


Wenn der sommerliche Harz von weihnachtlichen Klängen erfüllt ist, dann sind die Quodlibets mal wieder auf Chorfreizeit. Dieses Jahr hatte es uns in das malerische Wernigerode verschlagen. Fleißig wurde für das anstehende Weihnachtskonzert geprobt. Wie immer blieb jedoch auch ausreichend Zeit für gemeinsame Wanderungen und spannende Aktivitäten. Bei einem Escaperoom-Event konnten wir unsere Kombinationsfähigkeit unter Beweis stellen. Wie gut, dass wir uns immer aufeinander verlassen können! Alle Sängerinnen und Sänger sind aus den verschlossenen Räumen rechtzeitig entkommen, pünktlich zur nächsten Probe erschienen und nach wenigen Tagen waren wir derart in Weihnachtsstimmung, dass wir bei 30 Grad Hitze den Duft von Plätzchen nicht mehr aus der Nase bekamen.

48 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Comments


bottom of page